wie-beziehung-beenden
0

Als professioneller Schlussmacher Beziehungen beenden

Vielleicht kennst Du den Film der Schlussmacher, in dem ein Schlussmacher das Beenden von Beziehungen übernimmt. Seit knapp 20 Jahren bieten wir diesen Service an, da es viele verzweifelte Menschen gibt, die es selber nicht übers Herz bringen eine Beziehung zu beenden, oder andere Gründe für das Schlussmachen haben.

Wie Beziehung beenden? Wie mache ich mit meinem Partner Schluss?

Ohne Drama, ohne Stress, Vorwürfe und Streitereien.

Die Alibi Agentur, von Stefan Eiben im Jahre 1999 gegründet, gilt als eine der ersten Agenturen weltweit, die außergewöhnliche Dienstleistungen anbieten und besondere Jobs zu vergeben haben. Einer davon: der Schlussmacher. Suchen Sie nach einem spannenden und abwechslungsreichen Nebenjob, informieren wir Sie nachfolgend über einen der ungewöhnlichsten Jobs, der jedoch einen ernsten Hintergrund und somit seine Berechtigung hat. Denn im realen Leben gibt es tatsächlich gewichtige Gründe, warum Menschen eine fremde Person damit beauftragen, den Schlussstrich unter eine Beziehung zu setzen.

Was ist ein Schlussmacher?

Ein Schlussmacher beendet eine Beziehung. Aber nicht die eigene, sondern die einer Kundin oder eines Kunden. Dies klingt im ersten Moment vielleicht sehr seltsam und man fragt sich, warum jemand einen Schlussmacher beauftragen möchte, um eine Beziehung zu beenden. Dies wird häufig kritisiert oder belächelt – vollkommen zu Unrecht.

Der deutsche Spielfilm “Schlussmacher” thematisierte im Jahr 2013 diesen außergewöhnlichen Job in der Öffentlichkeit. Inszeniert als romantische Komödie mit dem Schauspieler Matthias Schweighöfers in der Hauptrolle als Schlussmacher “Paul Voigt”, der in einer Trennungsagentur arbeitet.

Die Idee zu diesem Kinokassenschlager wurde übrigens inspiriert durch echte Trennungsagenturen, wie die von Stefan Eiben. Der Film stellt auf unterhaltsame Weise dar, warum Männer und Frauen die Trennung mit Unterstützung einer fremden Person aussprechen.

Obwohl es sich um eine Komödie mit Happy End für die Protagonisten handelt, ist die Nähe zur Realität erschreckend. Nachdem der Schlussmacher im Auftrag einer Kundin deren Partner “Toto” über die Trennung informiert, unternimmt der frisch getrennte “Toto” mehrere Selbstmordversuche, weil er das Beziehungsende nicht akzeptieren kann.

Anders, als im Film, gibt es in der Realität manchmal kein Happy End. Trennende haben Angst vor dem Schluss machen. Sie befürchten emotionale Erpressung, Selbstmord des Ex-Partners, Telefonterror, Stalking und Gewalt.

Woher kommt die Idee für den Job als Schlussmacher?

Zunächst wurden die Alibi Profis der Agentur von Stefan Eiben vornehmlich für Kunden tätig, die sich hauptsächlich im Privatleben mehr Freiraum wünschten oder mit Hilfe eines gefakten Alibis einen Seitensprung verheimlichen wollten. Doch kaum ging die Alibiagentur an den Start, blieben die Nachfragen nach weiteren ungewöhnlichen Dienstleistungen nicht lange aus.

Schon bald wandten sich Männer und Frauen mit einem absolut ungewöhnlichen Bedarf an den Agenturgründer Eiben – sie benötigten einen Schlussmacher. Eine Person, die im Auftrag des Klienten bzw. der Klientin eine Beziehung beendet.

Mittlerweile ist der Job als Schlussmacher zwar kein Novum mehr und die Trennungsagentur von Stefan Eiben hat viele Nachahmer gefunden. Jedoch handelt es sich dabei immer noch um einen ungewöhnlichen Nebenjob, der häufiger denn je von Frauen und Männern genutzt wird, die ihre Beziehungen beenden wollen.

Warum beenden Menschen ihre Beziehung mit einem Schlussmacher?

Sich zu verlieben und in einer glücklichen Partnerschaft zu leben, ist ein wunderbares Gefühl und für Gedanken an eine Trennung ist in dieser tollen Zeit kein Raum. Umso weniger nachvollziehbar ist es, über einen Schlussmacher nachzudenken, der dem Partner oder der Partnerin das Beziehungs-Aus verkündet.

Sogar, wenn sich eine Beziehungskrise andeutet oder langanhaltende Konflikte innerhalb der Paarbeziehung dafür sorgen, dass man sich mit dem Gedanken beschäftigt, sich von Partner oder Partnerin trennen zu wollen, erscheint die Trennung mithilfe einer wildfremden Person zunächst befremdlich.

Dennoch besteht eine hohe Nachfrage an Schlussmachern und erst, wenn man sich als Frau oder Mann dazu entschlossen hat, die Beziehung beenden zu wollen, wird der Gedanke konkret, wie man die Trennung von Partner oder Partnerin umsetzt.

Beziehung beenden – warum fällt das so schwer?

Kaum ein Thema ist derart persönlich, intim und emotional, wie die Liebe – und die Trennung. Lässt man sich auf eine Beziehung mit Mann oder Frau ein, steht am Anfang stets die Hoffnung und der Wunsch, dass es sich um die große Liebe handelt, die niemals enden wird.

Leider zeigt die Realität, dass nicht jede Partnerschaft für die Ewigkeit hält. Partner entzweien sich, die Beziehung schläft ein oder einer von beiden Beziehungspartnern lernt eine andere Person kennen und verliebt sich neu. Auch der einschleichende Alltag sorgt manchmal unweigerlich für die ernüchternde Erkenntnis, dass die verzaubernde rosarote Brille und das “Frisch-verliebt-Gefühl” nicht unendlich sind und holt einen der beiden Beziehungspartner auf den Boden der Tatsachen.

Derjenige, der Schluss machen will, sucht dann nach einem Weg, dem Partner oder der Partnerin das Beziehungsende mitzuteilen. Währenddessen kommen vielleicht Zweifel auf, ob die richtige Entscheidung getroffen wurde. Gibt es vielleicht doch Hoffnung, die Liebe noch einmal aufzuwärmen? Nicht selten ist man hin- und hergerissen zwischen Trennungsabsicht und den noch verbliebenen Gefühlen. Aber auch Angst kommt ins Spiel.

Schlussmacher beauftragen: Aus Angst vor der Reaktion des anderen

Viele Menschen zögern das Aussprechen der Trennung hinaus, weil sie Unsicherheit verspüren, wirklich richtig entschieden zu haben und/oder die Reaktion des Beziehungspartners fürchten. Der wichtigste Grund, weshalb Menschen einen Schlussmacher beauftragen, um eine Beziehung zu beenden ist die Angst.

Bei einer Trennung sind dies die häufigsten Ängste und Fragen:

  • Wird er oder sie akzeptieren, dass ich Schluss mache?
  • Wie wird meine Partnerin bzw. mein Partner auf das Beziehungsende reagieren? Mit Traurigkeit, Wut, Vorwürfen oder sogar mit Drohungen oder körperlicher Gewalt?
  • Wird mein Expartner oder meine Expartnerin versuchen, mich zu überreden, es noch einmal zu versuchen?
  • Wird er bzw. sie mich emotional erpressen?

Verlassene Partner, die vor vollendete Tatsachen gestellt werden, sind oft zutiefst verzweifelt und setzen alles daran, den Ex-Partner zurückzugewinnen. Dabei sind Methoden wie emotionale Erpressung, Ankündigung von Suizid und auch ernstzunehmende Selbstmordabsichten keine Seltenheit.

Auch befürchten Trennungswillige, dass sie nach dem Schluss machen Stalking, Verfolgung und Telefonterror ausgesetzt sind oder mit körperlichen Angriffen rechnen müssen. Mitunter gibt es Menschen, die regelrecht durchdrehen, wenn sie verlassen werden – und leider sind Gewalttaten nach Trennungen keine Seltenheit. Beinahe täglich hören und lesen wir von Beziehungstaten und Tötungsdelikten.

Die Ängste sind keinesfalls unbegründet – weder vor emotionalem Druck noch vor Gewalt. Dies zeigt: Der Job als Schlussmacher ist wichtig und notwendig.

Schlussmacher als Beruf – was erwartet mich diesem Job?

Interessieren Sie sich für den Job als Schlussmacher, stellen Sie sich vermutlich viele Fragen. Welche Aufgaben kommen auf Sie zu? Wie verläuft die Auftragsabwicklung? Müssen Sie sich in Gefahr bringen? Auf Ihre Fragen gehen wir im nachfolgenden Abschnitt näher ein.

Als Schlussmacher Beziehung beenden – wie funktioniert das?

In den allermeisten Fällen geht es bei den Aufträgen darum, der Zielperson in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, dass der Partner oder die Partnerin sich trennt. Als Beauftragter der Trennungsagentur fungieren Sie als Nachrichtenübermittler und Trostspender zugleich. Zwar bestimmt, aber mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen überbringen Sie die Nachricht und erklären vielleicht auch die Beweggründe, die den Auftraggeber zur Trennung bewegt haben.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist bekannt, dass nach dem ersten Schockmoment oftmals ein gutes Gespräch folgt, der Verarbeitungsprozess in Gang gesetzt und die Trennung akzeptiert wird. Die Beteiligung des Schlussmachers wirkt sich entschärfend auf die Trennungssituation aus.

Klienten und Klientinnen, die einen Schlussmacher beauftragen, können durch diese Unterstützung einen sauberen Schlussstrich ziehen und emotionale Dramen wirksam verhindern. Denn alleine die Tatsache, dass der Schlussmacher als Mittelsmann eingeschaltet wird, erhöht die Akzeptanz und trägt maßgeblich dazu bei, dass der vielleicht befürchtete Telefonterror und Stalking durch den oder die Ex ausbleibt. Die verlassene Person weiß schließlich, dass es Zeugen und Unterstützter gibt.

Job als Schlussmacher – safety first!

Üblicherweise werden Schlussmacher nicht in der Stadt eingesetzt, in der sie leben oder sich regelmäßig bewegen.

Ohnehin ist eine persönliche Begegnung nicht immer sinnvoll bzw. erforderlich. Aufträge können in vielen Fällen per Telefon abgewickelt werden. Beim Schluss machen per Telefon muss weder der Klarname genannt, noch die Telefonnummer übermittelt werden, damit Daten und Privatsphäre der Schlussmacher konsequent geschützt sind.

Ist beispielsweise bekannt oder konkret zu befürchten, dass der Nachrichtenempfänger gewaltbreit ist, zu Aggressionen neigt oder ähnliches, wird deshalb ein persönliches Aufeinandertreffen strikt vermieden.

Das wichtigste Anliegen überhaupt ist es, keinerlei gefährdende Situationen aufkommen zu lassen. Trennungsagenturen übernehmen und vermitteln keine Aufträge, bei denen davon auszugehen ist, dass der Schlussmacher beim Überbringen der Nachricht in Gefahr gebracht wird. Schlussmacher übernehmen diesen Job dann nicht. Hier wird regelmäßig auf rechtliche Möglichkeiten wie z. B. Gewaltschutzverfahren verwiesen.

Aufträge für Schlussmacher – kostenlos auf SecretJobs.eu inserieren

Interessieren Sie sich für einen Nebenjob als Schlussmacher oder benötigen Sie die Unterstützung beim Beenden Ihrer Beziehung? Nutzen Sie die kostenlose Funktion, auf SecretJobs.eu eine Anzeige zu schalten oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.

Related Blogs

  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2020/01/Privatdetektiv-236x168.jpg
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/12/Hausbesetzer-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Hausbesetzer loswerden

    Hausbesetzer in Spanien loswerden

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/12/Geldeintreiber-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Privater Geldeintreiber

    Erfolgeiche Geldeintreiber mit legalen, effektiven und kreativen Methoden Privater Geldeintreiber Um die Zahlungsmoral ist es oftmals schlecht bestellt. Während es zuverlässige Mieter, Kunden, Kreditnehmer und..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/12/der-verkuppler-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Verkuppler und Liebesengel

    Jobs als Verkuppler & Liebesengel Gehören Sie zu den kontaktfreudigen Menschen, denen es leicht fällt, mit Fremden Kontakt aufzunehmen und sind Sie in Ihrem Freundeskreis..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/12/digitale-nomaden-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Jobs für digitale Nomaden

    Jobs für digitale Nomaden Jobs für Digitale Nomaden Träumen Sie vom ortsunabhängigen Arbeiten oder haben Sie sich bereits den Traum der Ortsunabhängigkeit erfüllt, steht Ihnen..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Studentenjobs-236x168.jpg
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Heimarbeit-236x168.jpg
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Jobs-von-Zuhause-236x168.jpg
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Personal-Assistance-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Personal Assistance

    Damit Sie wieder Zeit für wichtige Dinge haben und den Kopf frei kriegen, übernimmt eine private, persönliche Assistentin lästige Aufgaben und Erledigungen. Organisationstalente und Problemlöser...

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/jobs-mit-behinderungen-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Jobs für körperlich eingeschränkte…

    Jobs für Menschen mit Behinderung. Jobs für körperlich eingeschränkte Menschen Beruflicher Erfolg ist für die meisten Menschen wichtig und erstrebenswert. Dies gilt auch für viele..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Rentnerjobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Jobs für Renter

    Jobs für Rentner Hier findest Du keine typischen Rentnerjobs. Sondern gut bezahlte Jobs, wo das Alter keine Rolle spielt, oder aufgrund von Stimme oder Erfahrung..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Jobs-Muetter-von-Zuhause-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Jobs für Mütter von…

    Jobs für Mütter von zuhause Kind und Karriere - das passt leider immer noch nicht für jede Familie zusammen. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten mit..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Nachfolger-gesucht-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Nachfolger gesucht

    Firmennachfolger gesucht - Anonym einen Unternehmensnachfolger finden Nachfolger für Geschäftsübernahmen gesucht. Überwiegend Online-Projekte und Affiliate-Webseiten, aber auch reale Unternehmen und Agenturen. Seit fast 20 Jahren..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Jacht-Stewardess-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Jobs als Jacht Stewardess

    Jobs als Jacht Stewardess & Steward Analog zum Beruf des Flugbegleiters werden Jobs als Jacht Stewardess & Steward vergeben. Die Damen und Herren werden bei..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/warm-upper-jobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Warm Upper

    Warm Upper Jobs Der Dienstleistungsberuf Warm Upper ist für viele ein absoluter Traumjob. Er wird häufig von Männern ausgeübt, aber es gibt auch einige Frauen,..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/VIP-Gast-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    VIP Gäste

    VIP Gäste Sie lieben es, tolle Partys zu besuchen und verstehen es, als sympathischer Partygast andere Gäste mit Ihrer guten Laune anzustecken? Dann sind Sie..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/trauergast-zum-mieten-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Trauergast

    Trauergäste mieten und Sargträger buchen Der Umgang mit dem Tod ist für die meisten Menschen äußerst schwierig. Umso befremdlicher mag es für Sie erscheinen, dass..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Jobs-als-Texterin-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Jobs als Texter

    Aufträge und Jobs als Texter bekommen Du kannst besonders gut Liebesbriefe schreiben oder hast ein bestimmtes Thema, wo Du Dich besonders gut schriftlich ausdrücken kannst?..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/strohmann-mieten-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Strohmann

    Strohmann mieten Bei der Tätigkeit als Strohmann handelt es sich um einen außergewöhnlichen Job mit lukrativen Verdienstmöglichkeiten. Über die Onlineplattform SecretJobs.eu können Sie für eine..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Komparsenagentur-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Komparsen und Statisten Jobs

    Komparsen- und Statisten Job Für viele ist der Komparsen- und Statisten Job ein echter Traumberuf, der sich im Gegensatz zu vielen anderen Traumjobs relativ leicht..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/briefe-einwerfen-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Post Einwerfer

    Klingt banal, wird jedoch enorm häufig gesucht. Weltweit suchen Alibi Agenturen, Postkarten-Service-Agenturen, Marketing- und Werbeagenturen, Privatleute und Firmen nach Personen, welche in einem bestimmten Land..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Photoshop-Profis-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Photoshop Profis

    Photoshop Profis In vielen Bereichen werden hochwertige Fotos benötigt. Sei es, um Firmenunterlagen, Broschüren, Werbeanzeigen oder einen Internetauftritt gekonnt in Szene zu setzen. Wer jedoch..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Partygirls-buchen-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Partygirls und – boys

    Partygirls und -boys Sie sind jung, sehen gut aus, sind immer gut gelaunt und in Feierlaune? Sie lieben es, die Nächte in angesagten Clubs, Discotheken..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/personenschutz-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Personenschützer

    Private Personenschützer mieten Zeigen sich Politiker, erfolgreiche Künstler und andere Prominente in der Öffentlichkeit, sind sie oftmals umringt von gut gekleideten, elegant auftretenden Bodyguards, die..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/chauffeure-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Aufträge für Chauffeur und…

    Jobs als privater Fahrer und Chauffeur Sind Sie beruflich als Chauffeur und Fahrer tätig oder bieten Sie Limousinenservice an, können Sie über die Jobplattform SecretJobs.eu..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/besondere-Jobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Besondere Jobs

    Besondere Jobs Bei SecretJobs.eu handelt es sich um eine Plattform, die es in der Form wahrscheinlich kein zweites Mal gibt. Hier werden besondere Jobs gesucht..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Auftraege-Selbststaendige-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Aufträge für Selbstständige

    Aufträge für Selbständige und Kleinunternehmer Secret Jobs arbeitet unter anderem mit Alibi Agenturen und Partnerfirmen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien sowie in einigen anderen..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/online-Freundin-mieten-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Online-Freundin

    Online-Freundin für Facebook, Instagram, Whatsapp und Co. Echte Freunde kann man nicht kaufen - aber hin und wieder befinden sich Menschen in einer Situation, in..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/testkaeufer-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Mystery Shopper Jobs

    Mystery Shopper Jobs Nach Herzenslust Shoppen und dabei noch Geld verdienen. Das klingt verdammt gut. Sie glauben, das gibt es nicht? Doch! Wir halten auf..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Laufsteg-Jobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Laufsteg Jobs und Fotomodels

    Designer, Künstler und Eventagenturen suchen Fotomodelle und für Laufsteg. Es werden überwiegend Frauen und Männer mit normaler, sportlicher Figur gesucht, aber auch die Nachfrage nach..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Kuenstler-Jobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Künstler

    Künstlerjobs Das Jobportal Secret Jobs sucht Künstler und Entertainer für Eventagenturen sowie für private Veranstalter und Gastgeber. Wir halten zahlreiche attraktive und gut bezahlte Jobangebote..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Telefon-Jobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Kommunikationsprofis

    Kommunikationsprofis Die Kommunikation ist in allen Lebensbereichen ein elementares Mittel zum Informationsaustausch. Sei es, wenn im privaten zwischenmenschlichen Bereich miteinander kommuniziert wird, innerhalb eines Betriebes..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Kamerateam-Jobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Kamerateams Amateure

    Kamerateams Amateure und Profis Im privaten, wie auch im beruflichen Bereich gibt es immer wieder Anlässe, bei denen gefilmt wird. Über die Jobplattform SecretJobs.eu haben..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Schauspieler-Jobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Schauspieler/innen

    Privat einen Schauspieler / eine Schauspielerinnen buchen Für viele Menschen ist der Beruf Schauspieler bzw. Schauspielerin ein absoluter Traumberuf. Und gerade deshalb, weil so viele..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Improvisationstalente-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Improvisationstalente

    Improvisationstalente Manche Jobs sind so außergewöhnlich, dass es dafür keine vordefinierte Berufsbezeichnung gibt! Haben Sie Lust auf einen solchen Job, bei dem mit jedem Auftrag..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/hostessen-jobs-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Hostessen Jobs

    Hostessen Jobs und Messepersonal Zahlreiche Unternehmen und Agenturen sind regelmäßig auf der Suche nach attraktiven Frauen und Männern, die bei Großveranstaltungen geladene Gäste, Besucher und..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Hausaufpasser-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    House sitting

    House Sitting Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - das ist bei diesem besonderen Job hervorragend möglich. Als Auftragnehmer bietet sich Ihnen die Möglichkeit, kostenlosen..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Meldeadresse-mieten-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Meldeadresse vermieten

    Meldeadresse vermieten, mieten oder seriöse Briefkastenadressen Ein passives Einkommen ist eine angenehme Sache. Die Agentur Secret Jobs bietet Ihnen die Möglichkeit, passiv Geld zu verdienen,..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/begleitung-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Begleitung

    Seriöse männliche und weibliche Begleitung zum Mieten Sie führen ein aktives Leben und haben großen Spaß daran, zu gesellschaftlichen Events zu gehen, zu verreisen und..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/menschenmenge-mieten-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Menschenmenge

    Menschenmenge zum Mieten oder einen Flashmob zu organisieren In der Politik sowie im Musikbusiness und in vielen anderen Bereichen ist es keine Seltenheit, eine Menschenmenge..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/treuetesterin-lockvogel-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Treuetesterin & Lockvögel

    Treuetest Agenturen und Privatpersonen suchen Lockvögel und Treuetester.

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/alibi-profi-Stefan-Eiben-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Alibi-Profis

    Alibi Profis und Ausreden Experten Secret Jobs hat viele interessante Tätigkeiten zu vergeben. Eine davon ist der Job des Alibi-Profis. Ein Jobangebot, das sich an..

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Onboard-Kurier-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Onboard-Kurier

    Hier finden Sie intessante Jobs als Onboard-Kurier und Aufträge für zuverlässige, private Express-Kuriere, welche weitweit zustellen. Scheidungspapiere, Heiratsurkunden, beglaubigte Dokumente, wichtige Schlüssel, private Unterlagen, Verträge.

    0 Read More
  • https://www.secretjobs.eu/wp-content/uploads/2019/05/Luegendetektor-Tester-236x168.jpg
    Jan 1, 1970
    Lügendetektor Tester

    Als Lügendetektor Tester Geld verdienen Gesucht werden sowohl erfahrene Lügendetektor Tester, wie auch Neulinge. Die Auftraggeber sind in der Regel Privatpersonen, welche Ihrem Partner einen..

    0 Read More