Trennungsagentur

Schlussmacher und Trennungsprofi

Werde ein Profi-Schlussmacher – Aufträge für die Einfühlsamen und Energischen mit Fingerspitzengefühl

Hast du das Zeug dazu, schwierige Gespräche zu führen? Bei Secret Jobs suchen wir nach mutigen Frauen und Männern, die als professionelle Schlussmacher Menschen zu einem Neuanfang verhelfen. Dies ist kein gewöhnlicher Job, sondern eine Kunstform, die Fingerspitzengefühl, Empathie und Entschlossenheit erfordert.

Was macht einen Schlussmacher aus?

Als Schlussmacher übernimmst du die Aufgabe, Beziehungen im Auftrag anderer zu beenden. Dies erfordert eine besondere Mischung aus psychologischem Verständnis und kommunikativer Geschicklichkeit. Du bist derjenige, der das tut, wozu andere sich nicht in der Lage sehen – du bringst die Worte hervor, die anderen im Halse stecken bleiben. Schließe Kapitel. Öffne Möglichkeiten.

Dein Arbeitsalltag als professioneller Beziehungsbeender

Deine Hauptaufgabe als Schlussmacher besteht darin, im Namen deiner Klienten schwierige Trennungsgespräche zu führen. Die meisten dieser Gespräche werden telefonisch geführt, was bedeutet, dass du stark in verbaler Kommunikation sein musst. Du wirst mit einer Bandbreite von Emotionen konfrontiert, von Tränen bis hin zu Erleichterung. Hier sind ein paar Beispiele, was dich erwartet:

  1. Das Telefonat: Du erhältst die Details der Beziehung und die Gründe für das Ende. Deine Aufgabe ist es dann, das Gespräch mit Respekt und Empathie zu führen, um beiden Parteien einen würdigen Abschluss zu ermöglichen. Manchmal sehr einfühlsam mit Rede und Antwort, manchmal jedoch auch knallhart und schroff – so wie die Kundin / der Kunde es wünscht.
  2. Die persönliche Begegnung: In seltenen Fällen, wenn es die Situation erfordert, wirst du persönlich mit dem Partner deines Klienten sprechen. Diese Treffen sind besonders anspruchsvoll und erfordern eine ruhige Präsenz und die Fähigkeit, auch unter direktem emotionalen Druck professionell zu bleiben.
  3. Die Nachbereitung: Nach jedem Auftrag gibt es eine Nachbesprechung, in der du Feedback erhältst und gibst.

Die Herausforderungen und Belohnungen

Die Rolle des Schlussmachers ist nicht für jedermann. Sie erfordert eine starke psychische Belastbarkeit und die Fähigkeit, mit komplexen emotionalen Situationen umzugehen. Dafür bist du aber auch an vorderster Front dabei, Menschen in einem schwierigen Lebensabschnitt zu unterstützen und ihnen zu einem Neuanfang zu verhelfen.

„Emotionale Unterstützung in Trennungsphasen“

Warum als Schlussmacher arbeiten?

  • Flexibilität: Du entscheidest, welche Aufträge du annimmst. Dies gibt dir die Freiheit, deinen Job um dein Leben herum zu gestalten.
  • Support: Wir bieten 25 Jahre Erfahrung, um sicherzustellen, dass du für jede Situation gewappnet bist.
  • Bezahlung: Jeder Auftrag wird vorab klar definiert, inklusive der Bezahlung, so dass du genau weißt, was dich erwartet.

Weniger Drama, mehr Frieden.“ Bist du bereit?

Wenn du dich in der Rolle des Schlussmachers wiederfindest und glaubst, dass du das notwendige Fingerspitzengefühl und die mentale Stärke hast, dann zögere nicht. Melde dich jetzt bei Secret Jobs an und beginne eine Karriere, die wirklich einen Unterschied macht. Werde Teil unseres Teams von Beziehungskünstlern und hilf Menschen, ihr Leben neu zu gestalten. Jeder verdient einen sauberen Schlussstrich, und du kannst derjenige sein, der ihn möglich macht.

Stellenangebot: Schlussmacher und Trennungscoach

Bist du einfühlsam, kommunikativ und in der Lage, Menschen durch schwierige Lebenssituationen zu führen? Möchtest du anderen helfen, schwierige Beziehungsenden auf eine respektvolle und unterstützende Weise zu bewältigen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!

Auf SecretJobs haben wir renommierte Schlussmacher- und Trennungsagenturen, die sich darauf spezialisiert sind, Menschen in schwierigen Beziehungssituationen zu unterstützen. Seit über 20 Jahren bieten diese diskrete und professionelle Dienstleistungen für Frauen und Männer an, die sich in einer Trennungssituation befinden und Hilfe benötigen, um den nächsten Schritt zu machen.

Aufgaben:

  • Durchführung von Trennungsgesprächen im Auftrag unserer Klienten
  • Bereitstellung emotionaler Unterstützung und Beratung während des Trennungsprozesses
  • Entwicklung individueller Strategien zur Bewältigung von Liebeskummer und emotionalen Herausforderungen
  • Sicherstellung eines respektvollen und einfühlsamen Umgangs mit unseren Klienten

Anforderungen:

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Empathie
  • Nachweisliche Erfahrung in der Beratung oder psychologischen Unterstützung
  • Diskretion und Professionalität im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in herausfordernden Situationen Ruhe zu bewahren
  • Idealerweise eine Ausbildung oder Zertifizierung im Bereich Coaching oder Beratung

Was bedeutet der Job als Schlussmacher*in?

  • Die Möglichkeit, einen positiven Unterschied im Leben unserer Klienten zu machen
  • Ein unterstützendes und engagiertes Team, das sich um deine berufliche Entwicklung kümmert
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
  • Wachstumschancen in einem expandierenden Unternehmen mit langjähriger Erfahrung

Wenn du bereit bist, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen und ein wichtiger Teil unseres Teams sein möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns! Trage dich in der Jobbörse SecretJobs ein und lass uns gemeinsam anderen dabei helfen, einen Neuanfang zu machen.

„Wege finden, wenn Wege sich trennen“

Erfahrungen und Meinungen von Schlussmachern und Trennungsprofis:

  1. Timo (erfahrener Schlussmacher): „Als Schlussmacher zu arbeiten, erfordert viel Einfühlungsvermögen und Stärke, aber es ist unglaublich erfüllend. Es geht darum, Menschen zu helfen, schwierige Lebensphasen hinter sich zu lassen und neu zu beginnen. Die Dankbarkeit, die ich von Klienten erhalte, die endlich Frieden finden, macht jeden schwierigen Moment wert.“
  2. Sandra (professionelle Beziehungsbeenderin): „Ich schätze die Herausforderung und die Verantwortung, die mit diesem Job einhergehen. Jeder Fall ist anders, und es erfordert Geschick, jede Situation so zu handhaben, dass beide Parteien Respekt und Würde bewahren können. Die Möglichkeit, wirklich einen Unterschied im Leben anderer zu machen, ist sehr befriedigend.“
  3. Markus (Schlussmacher seit zwei Jahren): „Dieser Beruf gibt mir die Freiheit, meine Arbeitszeiten selbst zu gestalten und gleichzeitig Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen. Es ist nicht immer leicht, aber die persönliche und professionelle Wachstumschance, die dieser Job bietet, ist einmalig.“
  4. Lena (Teilzeit-Schlussmacherin): „Als Schlussmacherin arbeite ich nur teilzeit, aber die Intensität und die tiefgreifenden menschlichen Begegnungen machen jede Stunde lohnenswert. Es ist beeindruckend, zu sehen, wie ein gut geführtes Trennungsgespräch beiden Parteien helfen kann, weiterzuziehen.“
  5. Jan (Schlussmacher mit psychologischem Hintergrund): „Meine Ausbildung in Psychologie hilft mir enorm in meinem Job als Schlussmacher. Ich bin in der Lage, die emotionalen Bedürfnisse beider Seiten zu verstehen und zu adressieren, was oft zu einer friedlicheren und respektvolleren Trennung führt. Es ist eine anspruchsvolle Tätigkeit, die jedoch auch sehr lohnend sein kann.“
  6. Anika (Schlussmacherin und Mediatorin): „Dieser Job vereint meine Fähigkeiten in Mediation und mein Interesse an menschlichen Beziehungen. Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung und erfordert Kreativität und schnelles Denken, um die besten Ergebnisse für alle Beteiligten zu erzielen.“
  7. Fabian (Schlussmacher aus Leidenschaft): „Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich Menschen helfen wollte, einen Neuanfang zu wagen. Es ist unglaublich belohnend, zu sehen, wie Klienten nach einer professionell durchgeführten Trennung Erleichterung finden und neu starten können.“
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram

SecretJobs

Die wohl lukrativsten und spannendsten Nebenjobs der Welt.
featured

Jobauswahl

Housesitter Jobs
Housesitter

Werde der ultimative Housesitter bei Secret Jobs…